Huhu :-)
Ich hab ein neues Forum. Es heißt Warriorcats-Sunshine, ich bin noch alleine drinnen, also würde ich mich freuen, wenn jemand mir Gesellschaft leisten würde. Es gibt 4 Clans: SonnenClan, GlitzerClan, WildClan und SturmClan. Ichbrauche noch einen 2.Admin, Moderatoren und einen oder mehr (mir egal) Grafiker. Ich suche noch alles außer im SonnenClan den Heiler und im GlitzerClan den Anführer.
Hier die Geschichte der Clans:
Eines Nachts gewitterte es furchtbar. Es war Vollmond und eine Katze schlich einen Ort entlang und sah sich um. Ihr Fell war nicht Nass, obwohl es in Strömen regnete. Alles war überwuchert mit Pflanzen und zu hoch gewachsenem Gras. Die Bäume ragten hoch in den Himmel. Man konnte keine Bewegung außer ihrer Eigenen warnehmen. Sie murmelte in richtung Himmel: "Dieser Ort soll den Namen Glitzer-Territorium tragen!" Der Wald wurde von einem Blitz erhellt, als sie diese Worte zuende gesprochen hatte. Er schlug fünfmal auf den Boden auf und die Katze folgte mit den Augen den Blitzen. Sie lief an genau diese Stellen. Nun waren hier fünf freie Flächen.
Die Katze lief weiter zu einer Stelle, die Überwuchert mit Blättern und Laub war. Darunter musste wohl ein Graben sein. Die Katze sah sich wieder genauer um. "Dieser Ort soll den Namen Wild-Territorium tragen!" sowie sie diese Worte ausgesprochen hatte, Blitze es wieder. Der Blitz traf den Graben. Dann kam noch einer und plötzlich entsprang ein Fluss. Ein weiterer Blitz schlug ein wenig weiter Flussaufwärts ein. Die Katze hielt kurz inne, dann lief sie dorthin. Der Blitz hatte eine große Kuhle geschaffen, in die jetzt das Flusswasser reinfloss. Kurz schloss die Katze die Augen und kauerte sich hin. Hinter ihren geschlossenen Augen tauchte ein Kater auf. "Es dauert nicht mehr lange, halte durch!" miaute er. Die Kätzin rappelte sich wieder auf. Nun wurde ihr Fell doch Nass.
Trotz ihres nassen Fells, ließ sich die Katze nicht einschüchtern und lief weiter. Nun kam sie an einen Zaun, den die Zweibeiner am Tag aufgebaut hatten. "Dieser Ort soll Sturm-Territorium heißen!" miaute sie laut in den Himmel. Als Antwort kam ein lautes Brausen und danach ein Blitz. Dieser Blitz schuf viele Verstecke in Katzengröße. Zwei weitere Blitze schlugen ein und schufen noch mehr Verstecke, die auch Gerüche zurück hielten. Die Katze krümmte sich vor Schmerz, obwohl der Blitz nie sie getroffen hatte. Sie kniff die Augen zusammen.
Doch sie ging weiter. Sie schlüpfte zwischen ein paar Bäumen hindurch, bis sie zu hohen Felsen kam. Sie konnte nicht hoch genug springen, da sie zu geschwächt war. Sie sprach: "Dieser Ort soll Sicherheit und Geborgenheit geben. Er soll alle Clans vor Natur-Katastrophen retten. Lieber Sternenhimmel, dieser Ort soll Sonnen-Territorium heißen!" Es blitze ganz heftig und es donnerte. Die Blitze schlugen den Eingang zu einer Höhle frei, die hinauf auf die Felsen führen sollte. Ein Blitz traf nun auch die Katze, die nun am Boden lag. Ihr Körper löste sich auf und erschien am Himmel wieder. Ganz ohne Schmerzen und erlöst, sprang sie auf und ließ einen Stern herunter auf den Zweibeinerort fallen. Sie sprach: "Alle Hauskätzchen, die von nun an ein besseres Leben führen wollen, kommen bitte zu dem Stern, der auf dem Waldboden liegt. Ihr sollt den SturmClan bilden!" Sie ließ einen weiteren Stern herunterfallen, diesmal richtung Glitzer-Territorium. "Alle Einzelläufer, die von nun an ein besseres Leben führen wollen, kommen bitte zu dem Stern, der auf dem Waldboden liegt. Ihr sollt den GlitzerClan bilden!" Ein weiterer Stern fiel in richtung See. "Alle Streuner, die von nun an ein besseres Leben führen wollen, kommen bitte zu dem Stern, der auf dem Waldboden liegt. Ihr sollt den WildClan bilden!" Nun ließ sie einen vierten Stern direkt unter sich fallen. Alle Hauskätzchen, Einzelläufer und Streuner die von nun an ein besseres Leben führen wollen, kommen bitte zu dem Stern, der auf dem Felsboden liegt. Ihr sollt den SonnenClan bilden!"
Die Katze bildete zusammen mit Sternenhimmel, ihrem Vater den SternenClan. "Sternenblitz, das hast du sehr gut gemacht." lobte ihr Vater sie dafür. Unten begannen die Katzen die Sternenblitz gerufen hatte, ihre Lager aufzubauen und nach dem Gesetz der Krieger zu leben, das sie durch die Sterne verstanden hatten. Sternenblitz selber hatte es durch ihren Vater gelernt. Von nun an gab es vier Clans im Wald.
Bei Intresse ist hier der Link: http://sunshine-warriors.forumieren.com/
Ich freu mich auf euch!