The Eye of a Warrior Cat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


wilkommen im Forum ich hoffe ihr meldet euch an
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Anführe der Clans
SCHNEECLAN
WEIßSTERN
REGENCLAN
Abendstern
REGENBOGENCLAN
Regenstern
SONNENCLAN
Minzstern
Wetter in den Rollenspiel
6°-10°

Es ist 0° die ersten schneeflocken sind bereids gefallen.Es gibt leider wenig beute im Wald aber noch ausreichend.Es ist schwerer geworden beute zu fangen ,weil sie sich in ihren warmen löchen verstecken oder ihren Winterschlaf halten.Die Flüsse sind nur Teilweise eingefroren da der fluss so schnell fließt.
Nacht oder Tag?
In den RPG/Rollenspiel ist es hellichten Tag,es ist :Morgens: (Sonnenaufgang)

 

 Regenstern, Anführerin des RegenbogenClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Regenstern
Anführer/in
Anführer/in
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Am PC oder Handy (im Moment jedenfalls xD)

Regenstern, Anführerin des RegenbogenClans Empty
BeitragThema: Regenstern, Anführerin des RegenbogenClans   Regenstern, Anführerin des RegenbogenClans Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:42 am

.|Regenstern|.

Geschlecht
Weiblich

Alter
24 Monde

Clan
RegenbogenClan

Clanaufgabe
Anführer
__________________________________________________________________________
Fellfarbe:
rot, ein bisschen gestreift auf dem rücken
Rasse: keine Ahnung o_O

Augenfarbe: grün

Besonderheiten:/

Allgemeines Aussehen: Regenstern ist eine große schlanke Kätzin. Sie hat rotes Fell, was für eine weibliche Katze sehr ungewöhnlich ist. Sie hat lange Krallen und scharfe weiße Zähne. Am Kinn hat sie weißes Fell. An der Schwanzspitze ist auch ein Tupfer weiß mit drinnen.
______________________________________________________________________
Charakter

Charakter
Regenstern ist ziehmlich schüchtern gewesen, bevor sie Kriegerin wurde. Das liegt vielleicht auch daran, dass sie als Junges oft ausgegrenzt wurde. Sie geht sehr sorgsam mit dem Clan um. Regenstern nimmt sich Kritik zu ihrer Arbeit sehr zu Herzen. Sie tut alles was sie kann, um den Clan gut zu versorgen. Regenstern ist sehr liebenswürdig. Sie hat oft Ratschläge für ihre Clankameraden zur Pfote, benötigt manchmal aber auch selber welche. Aufgegeben hat sie bis jetzt noch nie, wenn ihr etwas nicht gelang. Sie kann sich Sachen gut merken. Sie ist sehr ordentlich und vernachlässigt ihre Pflichten nicht sehr gerne.

Stärken (mid. drei von jeden)
+klettern
+jagen
+kämpfen

Schwächen
-schwimmen
-hangeln
-zeit verschwenden

Vorlieben
++Mäuse
++Vögel
++bunte Farben

Abneigungen
--andere Clans
--Streunder
--Wasser
______________________________________________________________________
Familie

[/u]Mutter:
Geb.Clan:
Vater:
Geb.Clan:
Geschwister:
Geb.Clan:
Gefährte/in:
Geb.Clan:
Junges:
Geb.Clan:
Dein geburtsort: RegenbogenClan
______________________________________________________________________
Vergangenes

Vergangenheit
Eines Tages saß ein junges Kätzchen vor dem Hochstein und sah empor. Um ihm herum tummelten sich die anderen Katzen und beglückwünschten es. Der Kater oben auf dem Hochstein sah freundlich aber ernst zu ihm hinunter. Das Junge hieß nun Regenpfote. Es war nun auch kein Junges mehr, es war ein Schüler. War das zu glauben? Ein Schüler! Von nun an würde es lernen. Jagen und kämpfen und es würde sich bald seine eigene Frischbeute fangen.
Regenpfote wuchs heran und wurde zur Kriegerin. Sie stand wieder vor dem Hochstein und blickte zu dem altem Kater oben auf dem Stein hinauf. Er blinzelte gegen das Sonnenlicht. Doch plötzlich wurde es etwas dunkler und es begann, zu regnen. Ein wunderschöner Regenbogen verlief über ihr ganzes Territorium.
Viele Monde später lieferten sie sich einen Kampf mit einem anderem Clan und der 2.te Anführer starb dabei. Der Anführer lag kurz vorm Sterben, doch er humpelte mit letzer Kraft den Hochstein hinauf und sprach zum Clan, oder vielmehr zu Regenblüte: "Ich möchte dass Regenblüte zu meiner Nachfolgerin wird! Du hast mich sehr beeindruckt, Regenblüte. Bitte trage das Amt würdevoll weiter! Ich weiß, dass du es schaffen wirst!" Dann kippte er lautlos um, und fiel vom Hochstein herunter. Die Katzen waren alle sehr betroffen und schwiegen. Dann erklang ein Klagelaut und alle anderen fielen mit ein. Nur Regenblüte nicht. Sie konnte es nicht fassen. Sie ging auf ihren Anführer zu, um ihm die letzte Ehre zu geben.
Später wurde sie mit freudigem jedoch leisem Miauen mit ihrer neuen Aufgabe Willkommen geheißen.
______________________________________________________________________
Der Player

Name/wie sollen/dürfen wir dich nennen?: Schwarz

Alter: könnt ihr mich fragen

Geburtstag: könnt ihr mich fragen

Dürfen wir Duzten?: jooooo

Bildnachweis: privates Bild




Zuletzt von Regenblüte am Do Jan 12, 2012 8:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sunshine-warriors.forumieren.com/
Rabenstern
Anführer/in
Anführer/in
Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 25
Ort : Auf der weld

Regenstern, Anführerin des RegenbogenClans Empty
BeitragThema: Regenstern   Regenstern, Anführerin des RegenbogenClans Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 2:24 am

Fehlfarbe fehlt sonst Okay Very Happy
Augenfarbe:Kannst auch grasgrün Wink schreiben dann ist grassgrün auch vergeben Shocked oder einfach:grün rabbit
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer/in
Anführer/in
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Am PC oder Handy (im Moment jedenfalls xD)

Regenstern, Anführerin des RegenbogenClans Empty
BeitragThema: Regenstern, Anführerin des RegenbogenClans   Regenstern, Anführerin des RegenbogenClans Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 8:41 am

ups die fellfarbe hab ich vergessen, ergänz ich noch und augenfarbe mach ich einfach nur grün.
Nach oben Nach unten
http://sunshine-warriors.forumieren.com/
Rabenstern
Anführer/in
Anführer/in
Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 25
Ort : Auf der weld

Regenstern, Anführerin des RegenbogenClans Empty
BeitragThema: regenstern   Regenstern, Anführerin des RegenbogenClans Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 8:53 am

OKAY
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regenstern, Anführerin des RegenbogenClans Empty
BeitragThema: Re: Regenstern, Anführerin des RegenbogenClans   Regenstern, Anführerin des RegenbogenClans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regenstern, Anführerin des RegenbogenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy-Day an Regenstern
» Weißstern Anführerin des Schneeclans
» Abendstern - Anführerin im RegenClan
» Blumenstern Anführerin des Sonnenclan
» Mitgliederiste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Eye of a Warrior Cat :: Wissenswertes :: Charakterbögen :: Angenommen-
Gehe zu: