The Eye of a Warrior Cat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


wilkommen im Forum ich hoffe ihr meldet euch an
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Anführe der Clans
SCHNEECLAN
WEIßSTERN
REGENCLAN
Abendstern
REGENBOGENCLAN
Regenstern
SONNENCLAN
Minzstern
Wetter in den Rollenspiel
6°-10°

Es ist 0° die ersten schneeflocken sind bereids gefallen.Es gibt leider wenig beute im Wald aber noch ausreichend.Es ist schwerer geworden beute zu fangen ,weil sie sich in ihren warmen löchen verstecken oder ihren Winterschlaf halten.Die Flüsse sind nur Teilweise eingefroren da der fluss so schnell fließt.
Nacht oder Tag?
In den RPG/Rollenspiel ist es hellichten Tag,es ist :Morgens: (Sonnenaufgang)

 

 Verbesserungsvorschlãge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rabenstern
Anführer/in
Anführer/in
Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 25
Ort : Auf der weld

Verbesserungsvorschlãge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschlãge   Verbesserungsvorschlãge Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 4:15 am

Hir könnt ihr heure ferbesserungsforschläge hin schreiben also schießt los.
Nach oben Nach unten
Sonnenfell
Heiler/in
Heiler/in
Sonnenfell


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 25
Ort : SonnenClan

Verbesserungsvorschlãge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlãge   Verbesserungsvorschlãge Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 9:35 am

Alle hier, auch die Admins und Mods, könnten ein bisschen mehr auf ihre Rechtschreibung achten, da schlechte Rechtschreibung auch abschreckend auf neue Mitglieder wirken kann.
Es ist jetzt nicht so schlimm, es sieht einfach ein bisschen... hässlich aus, wenn so viele Wörter falsch geschrieben sind.
LG Sonnenpfote
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Anführer/in
Anführer/in
Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 25
Ort : Auf der weld

Verbesserungsvorschlãge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlãge   Verbesserungsvorschlãge Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 9:43 am

Das kommt auf alter und wisssen an es waere schoen wenn man sich muehe gebdn wuerde.Schon aber nicht jeder ist darin profie Wink
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer/in
Anführer/in
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Am PC oder Handy (im Moment jedenfalls xD)

Verbesserungsvorschlãge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlãge   Verbesserungsvorschlãge Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 10:15 pm

Kann jemand vielleicht das Bild oben (ich hab wieder vergessen wie man das nennt) ein bisschen kleiner machen? Ich weiß ja nicht wie das auf normalgroßen computern aussieht, aber auf meinem netbook ist das total riesig und das irritiert mich ein bisschen... Ich hab es selber versucht kleiner zu machen, aber hab es nicht geschafft.

LG
REGEN
Nach oben Nach unten
http://sunshine-warriors.forumieren.com/
Lavendelherz




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.04.12
Ort : In meinem Traumland ♫ *-*

Verbesserungsvorschlãge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlãge   Verbesserungsvorschlãge Icon_minitimeMo Aug 27, 2012 9:40 pm

Ehm soll ich das vielleicht machen? Wenn du magst.. und warum wird das Forum gelöscht? T_T
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschlãge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlãge   Verbesserungsvorschlãge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschlãge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Eye of a Warrior Cat :: Wissenswertes :: Fragen und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: