The Eye of a Warrior Cat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


wilkommen im Forum ich hoffe ihr meldet euch an
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Anführe der Clans
SCHNEECLAN
WEIßSTERN
REGENCLAN
Abendstern
REGENBOGENCLAN
Regenstern
SONNENCLAN
Minzstern
Wetter in den Rollenspiel
6°-10°

Es ist 0° die ersten schneeflocken sind bereids gefallen.Es gibt leider wenig beute im Wald aber noch ausreichend.Es ist schwerer geworden beute zu fangen ,weil sie sich in ihren warmen löchen verstecken oder ihren Winterschlaf halten.Die Flüsse sind nur Teilweise eingefroren da der fluss so schnell fließt.
Nacht oder Tag?
In den RPG/Rollenspiel ist es hellichten Tag,es ist :Morgens: (Sonnenaufgang)

 

 Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rabenstern
Anführer/in
Anführer/in
Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 25
Ort : Auf der weld

Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen   Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 7:05 am

Der Lagerplatz ist eine riesige Lichtung zu dieser auch der Frischbeutehaufen gehört und Katzen haben dort ihren Platz um sich die Zunge zu geben.
Nach oben Nach unten
Sonnenfell
Heiler/in
Heiler/in
Sonnenfell


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 25
Ort : SonnenClan

Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen   Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 8:32 am

Wer will?

Sonnenfell trat aus ihrem Bau hinaus auf das Lager. Es lag schon ein wenig Frischbeute auf dem Haufen und Sonnenfell nahm sich eine Maus. Endlich nicht mehr diese dürren Mäuse aus der Blattleere, dachte sie, als sie die Maus mit ein paar genüsslichen Bissen verschlang. Sie hörte ein Geräusch im Bau der Krieger und dachte sich: Vielleicht sollte ich einen Krieger zum Beutesammeln mitnehmen, damit es schneller geht und ich nicht ganz so ungeschützt bin...
Nach oben Nach unten
Minzstern
Anführer/in
Anführer/in



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 24

Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen   Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 8:17 am

Minzsturm lief aus dem Kriegerbau und sah erfreut das nicht alle katzen mehr im Lager waren.doch dann sah er sonnenfell. hallo miaute er erfreut
Nach oben Nach unten
Sonnenfell
Heiler/in
Heiler/in
Sonnenfell


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 25
Ort : SonnenClan

Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen   Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 9:12 am

Hallo Minzsturm. Antwortete Sonnenfell. Hättest du Lust, mit mir Kräutersammeln zu gehen? Nach der Blattleere muss ich meine Kräutervorräte wieder auffrischen und wenn du mitkommen würdest, würde es schneller gehen. Die meisten anderen sind schon weg. Sonnenfell stand auf und blickte Minzsturm fragend an. Natürlich kannst du zuerst Essen. Fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Minzstern
Anführer/in
Anführer/in



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 24

Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen   Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 6:37 am

ich würde gerne mitkommen,sonnenfell miaute minzsturm zur not kann ich mir auch noch was jagen er blickte Sonnenfell an ist jemandem aufgefallen das ich nicht hier war? fragte er leise es war gestern so eine lange nacht und ich bin zum 2. anführer ernannt worden,dass hat mich einfach geschaffen
Nach oben Nach unten
Sonnenfell
Heiler/in
Heiler/in
Sonnenfell


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 25
Ort : SonnenClan

Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen   Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:05 pm

Sonnenfell blickte Minzsturm fragen an. Du warst weg? Also, das hat glaub niemand gemerkt. Aber du solltest besser jetzt schon etwas essen. Ich kontrolliere währenddessen nocheinmal kurz, welche Kräuter wir brauchen. Mit diesen Worten ging sie davon in richtung Heilerbau.

---> Heilerbau
Nach oben Nach unten
Minzstern
Anführer/in
Anführer/in



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 24

Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen   Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 9:13 am

Minzsturm nickte und lief zum FBH und nahm sich ein star und fing an zu fressen
Nach oben Nach unten
Sonnenfell
Heiler/in
Heiler/in
Sonnenfell


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 25
Ort : SonnenClan

Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen   Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 11:32 pm

<--- Heilerbau

Minzsturm
Sonnenfell kam aus dem Heilerbau und sah, dass Minzsturm etwas ass. So verharrte sie dort und wartete ein bisschen. Als sie auf Minzsturm zulief, war dieser Gerade fertig mit essen und stand auf. Okay. Komm, lass uns zum Brommbeerwald gehen, sagte sie zu Minzsturm und lief schon los aus dem Lager heraus.

---> Brommbeerwald
Nach oben Nach unten
Minzstern
Anführer/in
Anführer/in



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 24

Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen   Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 4:20 am

Minzsturm nickte und lief hinter Sonnenfell her.

--->Brombeerwald
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Anführer/in
Anführer/in
Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 25
Ort : Auf der weld

Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen   Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 8:28 am

--wer will???--

Weißstern kam grad im lager an und sah das Minstern grad hinter einen Brommbeerbusch ferschwand mist dachte sich dann folgte sie Minzsturms fährte


------->Brommbeerwald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen   Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen
» Lagerplatz&Frischbeutehaufen
» Der Lagerplatz&Frischbeutehaufen
» Lagerplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Eye of a Warrior Cat :: Das Rollenspiel :: SonnenClan :: Lager-
Gehe zu: