The Eye of a Warrior Cat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


wilkommen im Forum ich hoffe ihr meldet euch an
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Anführe der Clans
SCHNEECLAN
WEIßSTERN
REGENCLAN
Abendstern
REGENBOGENCLAN
Regenstern
SONNENCLAN
Minzstern
Wetter in den Rollenspiel
6°-10°

Es ist 0° die ersten schneeflocken sind bereids gefallen.Es gibt leider wenig beute im Wald aber noch ausreichend.Es ist schwerer geworden beute zu fangen ,weil sie sich in ihren warmen löchen verstecken oder ihren Winterschlaf halten.Die Flüsse sind nur Teilweise eingefroren da der fluss so schnell fließt.
Nacht oder Tag?
In den RPG/Rollenspiel ist es hellichten Tag,es ist :Morgens: (Sonnenaufgang)

 

 Was ist bloß los?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Glanzpfote
Schüler/in
Schüler/in



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.01.12

Was ist bloß los? Empty
BeitragThema: Was ist bloß los?   Was ist bloß los? Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 6:14 am

Hey Leute ich habe mal nachgedacht... Irgendwer hat den Style geändert, ohne dass ich was davon erfahren habe, weißstern kommt nicht mehr on und ich schätze, bis das hier jemand liest, bin ich schon 100 und liege krank im Bett! Leute ich bitte euch, macht nocheinmal richtig werbung, und wenn das nichts hilft, tja dann weiß ich auch nicht weiter. Ich werde wahrscheinlich keine weiteren nachrichten dieser art schreiben, weil es ja wahrscheinlich eh keiner liest und deshalb lebt wohl! Trotzdem versucht es weningstens!
LG
REGEN
(im accound von Glanzpfote, weil ich mein Passwort verlegt hab... :_())
Nach oben Nach unten
Lavendelherz




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.04.12
Ort : In meinem Traumland ♫ *-*

Was ist bloß los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist bloß los?   Was ist bloß los? Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 10:18 pm

Wow ich komm ziemlich spät ._. Naja, ich finde auch dass es komisch geworden ist... Boston City? Ich dachte es wäre ein WarriorCats Forum? Naja also ich werde hier öfters unterwegs sein in der nächsten Zeit, vielleicht lässt sich der ein oder andere auch mal hier blicken..
~ Lg Lavendel
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsstory.forumieren.com
 
Was ist bloß los?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Eye of a Warrior Cat :: Wissenswertes :: Wichtiges-
Gehe zu: